Aktuelles

Einige Kommentare von Eltern und Schülern
vor 2 Wochen-
(Übersetzt von Google) Als Eltern freuen wir uns, dass Frau Deubelbeiss und Frau Beringer eine positive Verbesserung in der Ausbildung unseres Sohnes erreicht haben. In der öffentlichen Schule konnte sich unser Sohn aufgrund seiner Klassengröße von 25 Jahren nicht auf sein Studium konzentrieren, einschließlich disruptiver Schüler, die sich nicht auf Bildung konzentrierten. An der Privatschule Mutschälle hat unser Sohn seine Leistung und seinen Fokus durch individuelles Lehren innerhalb einer Klassengröße von 6 Schülern schnell verbessert.
Ich würde diese Schule Eltern empfehlen, die bereit sind, in die Bildung und Gelassenheit ihrer Kinder zu investieren.
Diese Privatschule bietet Vollzeit-Programm und / oder Nachhilfe, um Schüler in der Bezirksschule zu unterstützen.

(Original)
As parents, we are pleased since Mrs. Deubelbeiss and Mrs. Beringer achieved a positive improvement in our son's education. In public school, our son could not concentrate on his studies due to class size of 25, including disruptive students not focussed on education. At the Private School of Mutschälle, our son quickly improved his performance and focus due to individual teaching within a class size of 6-students.
I would recommend this school for parent willing to invest in their children's education and serenity.
This Private School offers full time programme and / or tutoring to support student in regional middle school (Bezirksschule).
vor einer Woche
Unser Sohn hat zwei Jahre die Privatschule am Mutschälle besucht und unsere Erfahrungen waren ausgesprochen positiv. Er hat dank der guten und kompetenten Betreuung in familiärer Atmosphäre seine hochgesteckten Lernziele erreicht. Wir haben das Klima als sehr positiv und konstruktiv empfunden.
Von anderen Schülern wissen wir aus dem direkten Gespräch, dass sie sich am Mutschälle immer sehr wohl gefühlt haben bzw. weiterhin wohl fühlen. Es wäre schön, wenn sich diese Schüler hier auch zu Wort melden würden, damit die positiven Kommentare nicht nur von den Eltern kommen.
Die negativen Bewertungen vom letzten Jahr können wir nicht nachvollziehen. Aber das ist ja auch vor allem dort schlecht möglich, wo einfach nur ein Stern ohne Begründung vergeben wurde.
Sara Deubelbeiss
vor einer Woche-
Als ich in diese Schule  kam, war  ich sehr schlecht in der Schule. Jetzt habe ich viel Spaß am Lernen und mache gute Noten.
Der Untericht ist spannend und sehr hilfreich. Alle Lehrer sind hilfsbereit und helfen auch wenn man Sorgen hat.Wir haben in der Klasse eine sehr gute Stimmung wozu die Lehrerin viel beigetragen hat
Sibylle
vor 4 Wochen
Unser Sohn war 2 Jahre an dieser Schule. Sie hat ihm schulisch wie auch persönlich sehr viel gebracht. Er liebte die kleine, familiäre Atmosphäre. Das Znüni und das Mittagessen waren stets sehr gut. Sie bekamen regelmässig Besuch von ehemaligen Schülern. Wir würden unseren Sohn sofort wieder an diese Schule schicken und können sie nur weiterempfehlen.
merli Mau
vor 3 Tagen
Unser Sohn besuchte die Privatschule am Mutschellen während der 9 letzten Monate seiner 6. Primarklasse. Hier lernte er endlich speditiv zu arbeiten. Noch nie zuvor hat er so viel in so kurzer Zeit  gearbeitet und gelernt. Er war zufrieden dabei und ging gern zur Schule. Die Leistungsbereitschaft in der Klasse war hoch und di Stimmung gut. Es war ein guter Entscheid unseren Sohn an diese Schule zu schicken. (EM)
Oliver Riccius
vor einer Woche
Wir fanden die Privatschule Mutschellen grossartig und können sie nur weiter empfehlen. Unsere Tochter hat die zweite Hälfte des fünften und das ganze sechste Schuljahr dort verbracht. Sie hat sehr profitiert und war optimal auf den Einstieg in die Bezirksschule Baden vorbereitet. Gegenüber der öffentlichen Schule, die sie zuvor besuchte, war es für sie ein enormer Anschub. Besonders erwähnen möchten wir die individuelle Betreuung in kleinen Klassen, der gute Lehrplan, das konzentrierte Lernen mit anspruchsvollen Zielen und vor allem die sehr guten Lehrerinnen Frau Beringer und Frau Deubelbeiss. Auch in sozialer Kompetenz setzte die Schule Massstäbe: das Zusammensein und gemeinsame Lernen in kleinen Gruppen mit Anleitung über den ganzen Tag vermittelt eine besondere Qualität des Umgangs. Wir sagen Dankeschön und weiter so!